Fujitsu Notebook – Lifebook E

Mitarbeiter

“Ich halte viele Präsentationen, also benötige ich ein Notebook, um meine Präsentationen und Berichte vorzubereiten – vorzugsweise mit einem Bildschirm, der sich drehen oder umklappen lässt, um Inhalte mit anderen zu teilen. Es muss leicht genug sein, um es transportieren zu können, weil ich die Hälfte meiner Zeit nicht am Schreibtisch, sondern in Meetings oder bei Teamarbeit verbringe. Manchmal bin ich in Räumen, in denen das Licht direkt auf den Bildschirm scheint, also ist ein Anti-Glare-Display wichtig. Und ich benötige einfache Sicherheitsmerkmale, um den Zugriff zu schützen.”

  • LIFEBOOK E Series
  • LIFEBOOK T939
  • STYLISTIC Q509

Quellenangabe: https://www.fujitsu.com/de

Bei uns bekommen Sie die komplette Produktpalette von Fujitsu.

Wir sind Autorisierter Vertriebs Partner von Fujitsu und Zertifizieret auch Garantie Reparaturen durchzuführen.

Anrufen